Beispiele für durchgeführte Themen

  • Bereichsmaßnahme zu dem Thema “Kundenorientiertes Beschwerde- und   Reklamationsmanagement” (ca. 45 Mitarbeiter)
  • Durchführung einer Kommunikations-Trainings-Reihe für ein Innendienstteam
  • Führungskräfte-Workshops: Rolle und Aufgabe der Führungskraft (ca. 80 Führungskräfte eines Unternehmens)
  • Konzeption und Durchführung von Teamentwicklungsmaßnahmen
  • Planung, Durchführung und Begleitung eines Veränderungs- projekts in einem Produktionsbereich (ca. 80 Mitarbeiter)
  • Prozessbegleitung „Kundenorientierung“ für ein Dienstleistungs- unternehmen (ca. 300 Mitarbeiter)
  • Bereichsmaßnahme zu dem Thema „Serviceorientierung und Kundenorientierte Kommunikation“ (ca. 40 Personen)
  • Konzeption und Moderation von Veränderungsprozessen und Workshops in Unternehmen (Strategie-Workshops, Kreativitäts-Workshops, Team-  Workshops etc.)
  • Moderations- und Präsentationsausbildung für Außendienstmitarbeiter
  • Training und Coaching für die Durchführung von Mitarbeitergesprächen
  • Mitarbeiter-Workshops im Rahmen einer Firmenausgliederung (ca. 160 Mitarbeiter)
  • Praxisseminare zu „kundenorientiertem Telefonieren“ (Zielgruppen:   Kundenservicebereiche, Auszubildende, Telefonzentrale, Hotline etc.).

Kontakt: 


Anke Lutter

Telefon:
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Telefax:
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lutter.ag@t-online.de

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